Hallo Zusammen,
ich dachte, ich gebe mal ein Update!
Ich hatte es über 4-5 ausgeschlichen und es hat wirklich gut geklappt. Mir ging es besser, aber überhaupt nicht (hypo-)mansich. Ich konnte einige Dinge machen, die lange nicht möglich waren (Urlaub, langes Praktikum in einer Einrichtung in der ich ebenfalls mitgelebt habe, sowie an dem Hochschulalltag wieder richtig teilzunehmen.
Die letzte Dosis von 225 mg habe ich dann ende September weggelassen. (Hatte da bereits einen Platz für eine stationäre Behandlung 4 Wochen später als "Intervalltherapie".
Im September, ein Monat vor der Therapie geriet meine Stimmung plötzlich ins Wanken, zuerst leicht depressiv, was aber auch aufgrund traumatischer Ereignisse sein kann (da diese im Vorgespräch aufgefasst wurden). Doch dann schoss ich eine Woche in die Manie und alles nahm seinen Lauf, sodass ich nach der Manie 7 Wochen in einen Mischzustand geriet und mich derzeit noch versuche zu stabilisieren (stationär).
Ob es jetzt mit den größeren Ereignissen zusammenhängt die in den Wochen davor aufkamen oder tatsächlich mit dem Lithium, lässt sich nicht eindeutig sagen. Jedenfalls bin ich jetzt natürlich wieder mit Lithium ziemlich hoch eingestellt.. also hat es mir nichts gebracht, im Gegenteil.
Ich wollte einfach meine Erfahrung mal noch ergänzen zu dem Ganzen.