Re: Medikamente ausschleichen

24. 06. 2024 09:04
Lamotrigin habe ich glaube ich so im August angefangen und sehr langsam aufdosiert. Seit Dezember bin ich bei 100 mg morgens und 100 mg abends und es wirkt bei mir sehr gut.
Wir haben es in der schweren depressiven Phase angefangen.
Eine richtige Manie hatte ich bisher zum Glück nicht, aber eben immer mal wieder Hypomanien bzw in Form von Rapid Cycling.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente ausschleichen

Selin 46632 20. 06. 2024 13:57

Re: Medikamente ausschleichen

Flyhigh 546 20. 06. 2024 14:25

Re: Medikamente ausschleichen

Selin 486 20. 06. 2024 17:29

Re: Medikamente ausschleichen

Sero-Qu 449 20. 06. 2024 16:44

Re: Medikamente ausschleichen

Selin 471 20. 06. 2024 17:26

Re: Medikamente ausschleichen

Sero-Qu 457 20. 06. 2024 18:09

Re: Medikamente ausschleichen

Selin 454 20. 06. 2024 21:07

Re: Medikamente ausschleichen

Bln-20 415 20. 06. 2024 21:25

Re: Medikamente ausschleichen

Selin 383 24. 06. 2024 09:04

Re: Medikamente ausschleichen

Manicprime 461 20. 06. 2024 21:28

Re: Medikamente ausschleichen

Ramona 544 20. 06. 2024 21:42

Re: Medikamente ausschleichen

Selin 421 24. 06. 2024 09:07

Komplett null, sagt Deine Krankheit

Lichtblick 639 24. 06. 2024 20:02

Re: Medikamente ausschleichen

Sero-Qu 488 21. 06. 2024 02:33

Re: Medikamente ausschleichen

Selin 326 22. 12. 2024 13:22

Re: Medikamente ausschleichen

Sima 434 22. 12. 2024 23:26

Re: Medikamente ausschleichen

Friday 747 23. 12. 2024 13:34

Re: Medikamente ausschleichen

Frech 371 23. 12. 2024 05:38

Re: Medikamente ausschleichen

Frech 304 23. 12. 2024 07:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen