Vielen Dank, Ahrweilerin.
Es kann gut sein, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich werde das mal ganz behutsam angehen, und schauen, ob sich eine Möglichkeit bietet. Es ist generell sehr schwierig gerade, überhaupt in eine Gesprächssituation zu kommen.
Ahrweilerin schrieb:
-------------------------------------------------------
> In hypomanischen Phasen fühle ich mich nicht
> krank, obwohl ich vermute, dass ich eine hypomane
> Phase habe.
> Dann frage ich sogar eine Freundin, erkläre ihr
> meine Situation und komme zu dem Ergebnis einfach
> gut drauf zu sein.
Danke für diesen Einblick. Das ist ein wichtiges Puzzle-Teil im Krankheitsverständnis für mich. Ich bin sehr beeindruckt von eurer Fähigkeit zur Selbstreflexion.