28. 03. 2024 00:48
Vielen Dank, Ahrweilerin.

Es kann gut sein, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich werde das mal ganz behutsam angehen, und schauen, ob sich eine Möglichkeit bietet. Es ist generell sehr schwierig gerade, überhaupt in eine Gesprächssituation zu kommen.

Ahrweilerin schrieb:
-------------------------------------------------------
> In hypomanischen Phasen fühle ich mich nicht
> krank, obwohl ich vermute, dass ich eine hypomane
> Phase habe.
> Dann frage ich sogar eine Freundin, erkläre ihr
> meine Situation und komme zu dem Ergebnis einfach
> gut drauf zu sein.

Danke für diesen Einblick. Das ist ein wichtiges Puzzle-Teil im Krankheitsverständnis für mich. Ich bin sehr beeindruckt von eurer Fähigkeit zur Selbstreflexion.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 1410 26. 03. 2024 03:20

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Milla 357 26. 03. 2024 11:30

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Nil 306 26. 03. 2024 13:49

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 330 26. 03. 2024 15:27

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Ahrweilerin 291 27. 03. 2024 08:46

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 612 28. 03. 2024 00:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen