Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

26. 03. 2024 15:27
Lieben Dank Euch, @Milla und @Nil für die Rückmeldungen.

Ich nehme mit, dass freundliche und aufrichtige Rückmeldungen sogar stabilisierend wirken können und, dass es befreiend sein kann, einmal den Elefanten im Raum anzusprechen. (Danke für das Bild - genau so fühlt es sich oft auch aus meiner Sicht an.)

Wenn sich eine Gelegenheit bietet, versuche ich einmal ein Gespräch. Ich lasse euch wissen, wie es ausgeht.

Viele Grüße und einen schönen Frühlingstag
linksunten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 1410 26. 03. 2024 03:20

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Milla 357 26. 03. 2024 11:30

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Nil 306 26. 03. 2024 13:49

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 329 26. 03. 2024 15:27

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Ahrweilerin 291 27. 03. 2024 08:46

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 612 28. 03. 2024 00:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen