Nil
26. 03. 2024 13:49
Hallo da unten,

ich finde authentisch sein wichtig. Ich, und denke auch so einige Bipolare, haben da ziemlich feine Antennen.
Mit Respekt und Interesse finde ich kann man alles fragen.
Ich habe dies oft als Entlastung empfunden, wenn der Elefant im Raum mal angesprochen wurde.

Und ganz sicher, musst du dir nicht alles gefallen lassen und jedes Gequatschte anhören und Beleidigungen sowieso nicht.

Viele Grüsse Nil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 1412 26. 03. 2024 03:20

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Milla 357 26. 03. 2024 11:30

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Nil 307 26. 03. 2024 13:49

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 330 26. 03. 2024 15:27

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

Ahrweilerin 291 27. 03. 2024 08:46

Re: Über die Krankheit ins Gespräch kommen

_unten 613 28. 03. 2024 00:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen