Hallo da unten,
ich finde authentisch sein wichtig. Ich, und denke auch so einige Bipolare, haben da ziemlich feine Antennen.
Mit Respekt und Interesse finde ich kann man alles fragen.
Ich habe dies oft als Entlastung empfunden, wenn der Elefant im Raum mal angesprochen wurde.
Und ganz sicher, musst du dir nicht alles gefallen lassen und jedes Gequatschte anhören und Beleidigungen sowieso nicht.
Viele Grüsse Nil