Spätdyskinesie

20. 03. 2024 19:04
Seit 2020 leide ich an einer Spätdyskinesie im Bereich Mund und Zunge.
Welches bzw. welche Medikamente dies ausgelöst haben, kann keiner mehr nachverfolgen, da es ziemlich viele waren, die die Nebenwirkungen hätten auslösen können.
Unter „Suche“ habe ich zu Spätdyskinesie nichts gefunden, deshalb schreibe ich.
Wenn ich hier im Forum jemanden zum Austausch finden würde, könnte ich ggf. Tipps geben, bzw.. wäre dankbar um jede neue Möglichkeit, um besser mit der Spätdyskinesie klarzukommen. Vielleicht Therapien neben Mediakamenten, den Umgang, Strategien, damit zu leben….. Ich habe schon einiges ausprobiert und für mich hilfreiche Möglichkeiten entdeckt, obwohl meine Ärzte meinten, dass ich nichts daran machen könnte.

Ahrweilerin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spätdyskinesie

Ahrweilerin 555 20. 03. 2024 19:04

Re: Spätdyskinesie

Friday 150 21. 03. 2024 19:04

Re: Spätdyskinesie

Ahrweilerin 150 21. 03. 2024 21:28

Re: Spätdyskinesie

Friday 151 22. 03. 2024 12:24

Re: Spätdyskinesie

Ahrweilerin 203 23. 03. 2024 10:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen