muslimisches Fasten...

18. 03. 2024 16:27

Hallo in die größere Runde!
Frage: Gibt es da jmd., wo Erfahrung hat mit dem muslimischen Fasten und eine Bipolar-Diagnose besitzt?

Möchte mich gerne außerhalb meines Familien- und Bekanntenkreises austauschen, zur Ergänzung hier über das Forum!


Bitte ___nur.... reflektierte Beiträge, da ich ungern getriggert werde........ DANKE


War lange nicht im Forum,
wegen Betreuung meines Vater's etc. pp.


OK

Wer sich jetzt nicht angesprochen fühlt, es gibt vermutlich Bäume, wo ihr besser aufgehoben seid!!! Entschuldigung... klingt vielleicht aggressiv. Schwamm drüber.
lesen und schreiben nicht verboten,
dank des Administratoreneinsatzes....

. Extradank an euch Adminsss...


Gibt es jmd, wo sowohl Erfahrung mit dem muslimischen Fasten hat als auch dabei in die Manie gerutscht ist?
Oder habt ihr bipolaren Muslimen erfolgreich durch benannte Krise helfen bzw. jemals beistehen können?

Falls auch nein...... wie lange sitzt Ihr schon mit dem Internet..... Egal..... Geht mich nichts an. LOL

Also................... ____________________________________________________

In Hoffnung auf ein positives Ergebnis meines Forum-Neueinstieges( ₺nach geschätzten ....... 1,2,3,4,6,9,.....İst doch Wurscht.... Aber koscher)


*gerne schreibt mir privat, da es vermutlich nicht so viele wirklich tangiert.

Nachtrag : und Islamophobie ist nun wirklich keine Hype mehr hier im Laendle und dieses Forums nicht würdig. Watch ***das war ein Freud'scher verautokorrektor ***. _ wach geworden?????

Passt auf euch auf....

Mit frühlings -
wachsamen Grüßen

DAUPHiNE

Steckbrief:
Bipolar seit geschätzten 4 Jahrzehnten
Weiblich
"Sufi" seit über 25 Jahren
1 Tochter, studiert
verheiratet
Betreue zur Zeit meinen Vater(93)

P. S.
Es donnert und gewittert hier grad am Himmel.... Unglaublich!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

muslimisches Fasten...

Dauphine 768 18. 03. 2024 16:27

Re: muslimisches Fasten...

Dauphine 149 21. 03. 2024 21:36

Re: muslimisches Fasten...

MadameX 173 22. 03. 2024 22:55

@ Dauphine

Deborah 157 25. 03. 2024 06:46

Re: @ Dauphine

Deborah 110 29. 03. 2024 14:39

Re: muslimisches Fasten...

Friday 143 28. 03. 2024 16:57

Re: muslimisches Fasten...

VanGogh 138 28. 03. 2024 17:14

Re: muslimisches Fasten...

Dauphine 131 29. 03. 2024 10:06

Re: muslimisches Fasten...

VanGogh 128 29. 03. 2024 16:17

Re: muslimisches Fasten...

Friday 123 29. 03. 2024 13:17

Re: muslimisches Fasten...

VanGogh 125 29. 03. 2024 14:32

Re: muslimisches Fasten...

Dauphine 142 30. 03. 2024 22:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen