Erfahrungen beim Absetzen von Lamotrigin?

25. 01. 2024 09:37
Hallo zusammen

Seit Jahren nehme ich Lamotrigin ein, nun kann ich diese langsam absetzen. Ich habe einige Veränderungen gespürt, allerdings weiss ich nicht, ob dies daran liegen könnte. Ich habe lange Recherchiert, viel finde ich nicht. Deshalb möchte ich euch fragen, habt ihr deutliche Veränderungen (psychisch / körperlich) gespürt? Oder gar nicht? Positiv oder negativ?

z.B ist mit aufgefallen, dass ich deutlich intensivere Gefühle / Stimmungen wahrnehme. Zum Teil hatte ich Anfangs Kopfschmerzen (was ich allerdings immer relativ oft hatte) und nach ca. 3 Wochen hatte ich gar keine mehr. Auch fühlt es sich so an, als ob mein Körper / Kopf einmal ''befreit'' wird und auf eine Art und Weise ''gereinigt'' oder jemand mal das Fenster öffnet? Klingt komisch aber ich kann es nicht anders beschreiben
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen beim Absetzen von Lamotrigin?

MiriDis 531 25. 01. 2024 09:37

Re: Erfahrungen beim Absetzen von Lamotrigin?

Ver-rückt 174 25. 01. 2024 22:17

Re: Erfahrungen beim Absetzen von Lamotrigin?

MiriDis 114 30. 01. 2024 20:58

Re: Erfahrungen beim Absetzen von Lamotrigin?

Ver-rückt 168 31. 01. 2024 12:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen