Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

09. 01. 2024 10:18
Hallo,

eine Frage zum Thema Lithium:

Übelkeit gehört ja zu den häufigsten Nebenwirkungen von Lithium. Ich hatte immer schon gelegentlichen Brechdurchfall durch Lebensmittelvergiftung - der kommt und geht innerhalb von ein paar Stunden - schnell: zwei, drei Mal Erbrechen, ein bisschen Durchfall und dann ist es schon wieder vorbei.
Ein paar Monate nachdem ich mit Lithium angefangen habe bekomme ich eine neue Art von Brechdurchfall: mir ist wirklich lange mehrere Stunden sehr übel, ich hab ständig das Gefühl ich müsse mich jetzt gleich übergeben, ich fühle mich auch körperlich krank- vor allem aber will die Kotzerei einfach nicht nachlassen. Einmal musste ich in einer Nacht ganze 18 Mal brechen. Vor allem unangenehm, wenn es losgeht und man sitzt gerade in der U-Bahn...

Kennt jemand hier sowas auch?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

The surreal McCoy 559 09. 01. 2024 10:18

Re: Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

Ivin 136 09. 01. 2024 22:55

Re: Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

FLYHIGH 142 10. 01. 2024 09:09

Re: Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

Irma 141 10. 01. 2024 10:08

Re: Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

The surreal McCoy 157 10. 01. 2024 10:18

Re: Übelkeit bei Lithium - kennt ihr das auch?

rosabluete 155 15. 01. 2024 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen