Hallo !
Ich leide an der bipolaren Störung und –
Wollte mal erfahren ob ihr das auch kennt ein Beispiel;
Es gibt Tage da schlafe ich gut, auch ausreichend lange 6-9std. Sitze im Bett und mir strömt irgendwie Adrenalin(?) durch meine Adern meine Gedanken sind schneller, meine Herzfrequenz ist auch höher... mein Drang mich zu bewegen ist nicht so da, eher so ich muss das mit Imput wegmachen um das loszuwerden, als ob etwas fehlt im Kopf.
Komme auch nicht so einfach aus dem Bett Anfangs, aber das Adrenalin oder innere Unruhe ist ja da, das hyperaktive inklusive zerstreutheit in mir...
Also mir geht's weder schlecht noch gut, meine Gedanken sind auch eher so, das mir dann viel durch den Kopf geht inklusive so Ohrwürmer Musik, es ist aber wie erwähnt sehr mild im Vergleich zu Hypomanie und nach paar Stunden werd ich relativ müde aber nicht immer, dennoch hab ich das alles nicht jeden Tag so aber schon öfter.
Für bipolare Phasen ist das alles zu mild meiner Meinung außerdem werde ich müde...
Naja vielleicht versteht jemand was ich versuche zu beschreiben ist schwierig alles zu erklären...
Sind das einfach nur Nebenwirkungen von der bipolaren Störung oder könnte das zusätzlich noch ADHS sein?
Oder hat jemand gute Infos dazu?