Valproat / Verringerung der Thrombozyten

19. 12. 2023 23:44
Hallo Zusammen,

ich nehme seit 6 Monaten Valproat und bin super glücklich damit.
Habe vorher 4 Jahre Lithium genommen und war damit gar nicht glücklich.
Hat zwar gut gegen Manien geholfen, aber leider war ich dann nur noch depressiv bzw. gemischt gefast.
Leider sind meine Thrombozyten jetzt so viel weniger geworden, das ich Valproat absetzen muss :-( :-( :-(

Bedeutet das jetzt das ich auch nicht eines der anderen Antiepileptika nehmen kann und zurück zu Lithium muss?

Es war so schön nachts durchzugsschlafen ohne auf Klo zu müssen :-)

Ich habe auch keine Lust wieder gemischte Phasen oder reine Deportationen zu haben....

Och männo.

Hat jemand anderes hier im Forum auch Mal das Problem mit den Thrombozyten gehabt?
Wir habt ihr das gelöst?

Frohe Weihnachtstage,
Gliddie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Valproat / Verringerung der Thrombozyten

gliddie 697 19. 12. 2023 23:44

Re: Valproat / Verringerung der Thrombozyten

gliddie 151 20. 12. 2023 00:49

Re: Valproat / Verringerung der Thrombozyten

FLYHIGH 164 20. 12. 2023 17:43

Re: Valproat / Verringerung der Thrombozyten

MadameX 141 21. 12. 2023 12:21

Re: Valproat / Verringerung der Thrombozyten

gliddie 265 21. 12. 2023 15:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen