Re: Hilfe zur Selbsthilfe

09. 02. 2024 22:11
Hallo Mittelerde,
Manchmal hilft schon ein kleines bisschen Glück zu mehr Lebensqualität. Ich zum Beispiel habe schon mit 7 Jahren angefangen, Tischtennis zu spielen. Mittlerweile bin ich in einem Verein, spiele fest in einer Mannschaft, mache zweimal die Woche Jugendtraining, habe letztes Jahr die Trainer C Lizenz erworben und bin jetzt sogar im Vorstand als Jugendleiterin. Alles mit der Zeit gekommen. Glück war auch 2018 nach Teilnahme in einer arbeitstherapeutischen Werkstatt, also fast ganz unten, eine Stelle im Lieferservice zu ergattern. Nicht zuletzt habe ich 2020 nach acht Jahren Single Dasein endlich den Richtigen gefunden.... Glück kommt immer mal wieder ins Leben. Es sind die kleinen Dinge, die dann nachhaltig große Auswirkungen haben können.
Ich wünsche dir auch ein bisschen Glück bei der Suche nach Lebensqualität.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe zur Selbsthilfe

Mittelerde 1089 11. 12. 2023 17:49

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Müde Maus 267 11. 12. 2023 18:08

Welche Bücher helfen in der Depression?

Lichtblick 259 11. 12. 2023 19:32

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

FLYHIGH 300 11. 12. 2023 19:45

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Jana_80 263 09. 02. 2024 22:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen