Starkes Zittern bei Stress und Anspannung

09. 12. 2023 12:20
Wer kennst es auch, schlechter Schlaf, Stress zum Jahrsende, alles soll
fertig sein auf Arbeit, Privat von Abschlussrechnungen, Projektende, Steuererklärung Winterreifen und vieles mehr.


Und jetzt kommen unerwartete Kleinigkeiten noch dazu, wie fremde Leute die vor der Tür stehen und
was verkaufen wollen etc... noch zusätzlicher Stress der das Fass zum überlaufen bringen
kann und ich bin nicht mehr souverän in der Handlung..

Das heisst zur Aufregung gesellt sich ein so starker Tremor/Zittern, dass ich nicht mehr
mein Smartphone bedienen und was eingeben kann.

Wer kennt auch dieses starke unkontrollierte Zittern im Stress?

Auch wenn ich mit der Schule der Entspannungstechniken durch bin und sie kenne, was könnte noch helfen
möglichst in 60sec. das unkontrollierte Zittern wegbekommmen?

Danke &LG
Balu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.23 12:22.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Starkes Zittern bei Stress und Anspannung

Balu76 945 09. 12. 2023 12:20

Re: Starkes Zittern bei Stress und Anspannung

Ramona 276 09. 12. 2023 15:23

Re: Starkes Zittern bei Stress und Anspannung

Balu76 291 10. 12. 2023 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen