Ich habe bereits davon geschrieben – im off- dass mein Arztbesuch vor einer Woche nur wenige Minuten gedauert hat – mir meine Ärztin wieder Mal bescheinigte, ich könnte gut in mich hineinfühlen – um somit auch das Quetiapin selbständig zu verändern. Die Fragen die ich stellen wollte - dazu kam ich leider nicht.( wegen des erwähnten Notfalls....)
Vielleicht zu meinem Glück hatte ich gestern im Supermarkt eine krasse, so noch nicht erlebte Situation, die mir endgültig zeigte, wie ich das Quetiapin weiter erhöhen muss.
Ich hätte gerne meine Ärztin gesprochen. Und war ziemlich gefrustet als sie nur sagte ich solle in drei Monaten einen Termin für die BA machen. Als ob es nur um die Blutwerte geht . Nun ist mir bei dieser aktuellen Lage so wenig klar, warum ich nach der Reise zu wackeln begann. Es gibt keinen Auslöser, so wie es sonst der Fall ist.
Wahrscheinlich wird es eine Summe von Einzelfaktoren gewesen sein – aber auch hier ist ein Detail , das ich unbedingt mit der Ärztin besprechen muss. Ich konnte erstmals auf einer Reise sehr gut schlafen – mit Tavor, zuvor so besprochen. Worüber wir aber nicht gesprochen hatten, wie ich nach der Reise damit verfahre – womöglich hätte ich langsamer damit rausgehen müssen. Zusätzlich gab es weitere Faktoren, die wohl dazu führten, dass ich zu plappern begann. Und das wiederum wirkt sich auf meinen Freund aus.
Diese Reise nach Rhein-Main ist für mich wichtig, dass sie funktioniert, da ich erstmals vorhabe, 2x im Jahr zu fahren und da muss ich wissen, wie ich zurechtkomme, ohne im Anschluss zu trudeln.
Die meisten Betroffenen kennen ihre Symptome und reagieren dementsprechend, wenn eine Hypomanie verhindert werden soll. Mich würde die Sache mir dem Auslöser interessieren – kennt ihr eure Auslöser, sind es öfter die gleichen Geschichten oder gibt es auch Vorstufen, die so unvermutet auftauchen und ihr wisst nicht warum und wie euch geschieht
Das wäre meine Frage . Und/ oder ist der Auslöser im Grund egal und es zählt nur was man in sich fühlt….und dass man richtig reagiert.??
Liebe Grüße
Irma
W 63 J., BiPo1 seit unfassbar vielen Jahren
Lasse das Verhalten anderer
nicht
deinen inneren Frieden stören