Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

18. 11. 2023 18:50
Das hohe Schlafbedürfnis beim Quetiapin hatte mich auch massiv gestört, weshalb ist das irgendwann aufgegeben habe.
Ich nehme zum Schlafen nur noch 25 mg Quetiapin und habe eine normale Schlafdauer.

LG, Flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.

Wie wäre es mit dem Ausbruch des 1. Weltfriedens?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Phasenprophylaxe ohne Neuroleptika

tapasya 1454 12. 11. 2023 18:33

Re: Phasenprophylaxe ohne Neuroleptika

Sima 462 12. 11. 2023 23:58

Re: Phasenprophylaxe ohne Neuroleptika

Flyhigh 448 13. 11. 2023 09:27

Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

Lichtblick 508 13. 11. 2023 20:25

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

tapasya 560 14. 11. 2023 18:27

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

Lichtblick 397 14. 11. 2023 20:43

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

tapasya 418 16. 11. 2023 18:01

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

Flyhigh 340 16. 11. 2023 18:50

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

Lichtblick 350 16. 11. 2023 21:19

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

tapasya 244 18. 11. 2023 13:51

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

Flyhigh 254 18. 11. 2023 18:50

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

tapasya 253 18. 11. 2023 20:29

Re: Wenn Dir etwas verkauft wird, dann frag doch, warum

Flyhigh 477 19. 11. 2023 12:32

Quetiapin wirkt nicht nur auf den Schlaf, es bändigt auch Manien.

Lichtblick 276 18. 11. 2023 21:04

Re: Phasenprophylaxe ohne Neuroleptika

Hotte 355 17. 11. 2023 18:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen