Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

30. 10. 2023 19:40
Ich würde das bei dem Arztgespräch morgen ansprechen, aber nicht als Kritik an dem Arzt formulieren, sondern als Frage- du hättest in der Apotheke erfahren von den Wechselwirkungen und wie es in deinem Fall denn aussähe - ob die Wirkungen die gewollt sind bedeutender sind als die möglichen Wechselwirkungen. So wie Flyhigh schreibt - es können immer Wechselwirkungen bestehen, die aber nicht immer zu negativen Auswirkungen führen.

Wenn ich meine Medis eingebe in den Wechselwirkungs- Rechner, da erhalte ich auch das Ergebnis, dass sich Carbamazepin und Quetiapin nicht vertragen bzw. dass man den Arzt konsultieren solle. Ich nehme die Kombination nun auch schon 12 Jahre.

Aber was mir mal passiert ist - ich habe ein einziges Mal ein Melatonin präparat genommen und es ging mir richtig beschissen in der Nacht. Hinterher sehe ich das mit der Unverträglichkeit mit Carba. Das war dann die einzige Einnahme never ever.

Keine Scheu vor dem Professor- es geht um deine Gesundheit und ein bisschen diplomatisch sollte man schon auftreten...

Alles Gute
LIebe Grüße
Irma



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.23 19:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

Bonnaparte 748 30. 10. 2023 19:00

Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

dino 170 30. 10. 2023 19:01

Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

FLYHIGH 183 30. 10. 2023 19:26

Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

Irma 408 30. 10. 2023 19:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen