Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

30. 10. 2023 19:00
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Medikamenten. Sie wurden mir in der Klinik verordnet! Lt. Apotheker sollen sie starke Wechselwirkung haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ärzte das bei der Verordnung nicht berücksichtigt haben. Morgen ist die sog. "Visite" mit dem Herrn Professor. Habe etwas Hemmungen, ihn quasi zu "kritisieren", werde mich aber dazu durchringen.
Vielleicht hat aber auch jemand Erfahrungen mit beiden Medis? (das heißt, dass die Wechselwirkung/en nicht so tragisch sind).

Herzliche Grüße
Bonnaparte
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

Bonnaparte 779 30. 10. 2023 19:00

Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

dino 171 30. 10. 2023 19:01

Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

FLYHIGH 186 30. 10. 2023 19:26

Re: Verträglichkeit Quilonum vs. Risperidon

Irma 435 30. 10. 2023 19:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen