Re: Freundschaft

30. 10. 2023 00:10
Es tut mir nicht gut und es ging mir die letzten Monate oft selbst verdammt schlecht wegen dieser Freundschaft. Aber sie hat keine Wahl und als ein Freund von ihr wäre es unfair den bequemen Weg zu gehen. Ich werde weiter versuchen mich in ihr Leben einzumischen, auch wenn das unbequem oder anstrengend für sie sein mag.

Ich kann sie da im Moment nicht rausholen, weil sie im Moment vermutlich Freunde bevorzugt, die blind wegsehen, wenn sie z.B. Kreatin als Lösung sieht.

Und ich bereue, weil ich überhaupt überlegt habe eine Freundschaft aufzugeben, nur weil sie mich extrem an meine eigenen Grenzen bringt.

Schönwetterfreunde baucht keiner.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundschaft

Suchender 1252 26. 10. 2023 09:04

Re: Freundschaft

Suchender 486 30. 10. 2023 00:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen