Umfrage zu Nebenwirkungen von Stimmungstabilisierern

15. 10. 2023 14:06
Nachdem sich gestern ein Bug eingeschlichen hatte, heute der 2. Versuch:

Hallo liebe Forumsteilnehmende,

Für eine Umfrage zum Thema Nebenwirkungen von Phasenprophylaktika suche ich Betroffene, die bereit sind, einen kurzen Multiple Choice Fragebogen zu Stimmungsstabilisieren zu beantworten. Das Ausfüllen des Fragebogens erfordert nur einige Minuten, und die Daten werden selbstverständlich anonym erhoben. Ich werde die Ergebnisse auf dem diesjährigen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychosomatik und Nervenheilkunde vorstellen, dem mit 3000 Teilnehmenden größten Psychiatrie Kongress in Deutschland. In einem gemeinsamen Symposium von DGBS und ADHS Deutschland wollen wir die Einnahme von Psychopharmaka aus Betroffenen Sicht beleuchten.

[de.surveymonkey.com]

Antworten werden bis zum 28.10.23 angenommen.

Noch ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Astrid Freisen, ich bin Betroffene, Angehörige und Psychiaterin. Seit 2014 bin ich innerhalb der DGBS im Referat Selbst Betroffene Profis aktiv. Seit 2021 lebe und arbeite ich in Reykjavík. Im Februar diesen Jahres habe ich ein Buch über mein Leben als selbst von der BS betroffene Psychiaterin veröffentlicht. Medikamente sind ein täglicher Bestandteil meines Lebens, und weil auch ich Nebenwirkungen erlebe, die mir die Medi-Einnahme manchmal schwer machen, möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Seite der Betroffenen mehr Beachtung findet.
Insofern freue ich mich über Ihre zahlreiche Teilnahme.

Með bestu kveðjur frá Reykjavík

Astrid Freisen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umfrage zu Nebenwirkungen von Stimmungstabilisierern

UmfrageNebenwirkungen 954 15. 10. 2023 14:06

Re: Umfrage zu Nebenwirkungen von Stimmungstabilisierern

Alice123 235 15. 10. 2023 21:02

soulvision 217 15. 10. 2023 22:27

pbhd 193 16. 10. 2023 11:25

Friday 176 16. 10. 2023 12:31

UmfrageNebenwirkungen 177 18. 10. 2023 19:09

dino 219 23. 10. 2023 19:26

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen