Liebe Madame X,
danke für Deine aufmunternden Zeilen.
Morgen hab ich es hinter mir. Habe jetzt heute eine Valium genommen damit ich den ganzen Stress mit der Warterei aushalte.
Ich meine es würde mir auch nicht besser gehen wenn ich nicht zur Kontrolle gehe. Da würd ich mir Vorwürfe machen wenn nochmal was nachkommt.
Meine krebskranke Freundin sagt immer dass meine Ängste ganz normal sind und alle die in der Situation haben.
Danke auf jeden Fall für Dein Mitgefühl...