Triggerwarnung, leben mit bp1 Partner etwas emotional instabil.

09. 09. 2023 10:08
Guten Morgen,

Sofern ihr nicht gefestigt seid, solltet ihr dies nicht lesen.
Ich bin bipolar 1 seit 2011 hatte 4 heftige manien bisher. Zuletzt vor kurzem.
Mittlerweile bin ich sogar in der schlimmsten Manie krankheitseinsichtigig. Und hol mir Eigeninitiativ Hilfe.
Meine Partnerin habe ich in vielen belangen unterstützt.
Sie scheint emotional instabil sowie dependent zu sein.
Ich habe als wir noch kein paar waren sie aus einer eher psychotischen Episode geholt. Ihr alles ermöglicht was sie glücklich machen könnte.
Derzeit bin ich hypomanisch gemischt mit leichten bis kurzzeitig schwereren Depression.
Mir tut leid dass ich so nach Unterdrückung seitens meines AG und Kündigung, durchgeflippt bin. Jedoch will ich wissen wie ich als jemand der jederzeit krabkheitseinsicht hat.
Mit einer Persönlichkeitsstörung umgehen kann...?
Seine Psyche selbst analysieren kann. Skills nutzt und alle (vieeel) Therapieerfahrung nutzt.
Deshalb meine Frage wie geht ihr mit jemanden der in der persönlichkeit gestört sein könnte um?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Triggerwarnung, leben mit bp1 Partner etwas emotional instabil.

Der gähnende 751 09. 09. 2023 10:08

Re: Triggerwarnung, leben mit bp1 Partner etwas emotional instabil.

fahni 244 09. 09. 2023 12:56

Re: Triggerwarnung, leben mit bp1 Partner etwas emotional instabil.

Müde Maus 400 09. 09. 2023 21:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen