Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

01. 09. 2023 18:10
Hallo Kaktisengel,

ich nehme das Quetiapin retard 250 mg und bin sehr müde, wenn ich zu früh aufstehe. Ich nehme es um 19 uhr und schlafe gegen 22 uhr ein.

Ich brauche dann bis 8.30 uhr Schlaf, aber das geht nicht unter der Woche.

Wie handhabt ihr das mit dem Quetiapin im Alltag?

Liebe Grüße
Lithium 79
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

kaktusengel 1488 01. 09. 2023 11:44

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

Lithium79 545 01. 09. 2023 18:10

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

Flyhigh 1682 01. 09. 2023 18:23

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

Sima 503 01. 09. 2023 23:13

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

ditmar 555 02. 09. 2023 09:59

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

Sima 425 03. 09. 2023 01:02

Re: Erfahrungen mit Müdigkeit- auch andere Ursachen bedenken

Irma 519 02. 09. 2023 15:16

Re: Erfahrungen mit Müdigkeit- auch andere Ursachen bedenken

Frech 542 03. 09. 2023 18:15

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

bikbok 472 03. 09. 2023 18:47

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

Irma 414 05. 09. 2023 09:44

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

bikbok 604 10. 09. 2023 18:16

Re: Quetiapin - Erfahrungen mit Müdigkeit

ditmar 514 08. 09. 2023 12:45

Re: Quetiapin - an ditmar

Lichtblick 384 08. 09. 2023 20:39

Re: Quetiapin - an ditmar

Alice123 367 08. 09. 2023 21:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen