Liebe Mekka
Ich möchte mich entschuldigen wegen meiner beleidigenden Worte an dich. Ich hoffe du kannst die Entschuldigung annehmen, wenn du den Hintergrund weisst:
Der Beitrag entstand in den heftigsten Tagen für mich während der Mediunstellung.
Nachts plagten mich restless legs, ich sass am Boden im halbdunklen Zimmer Augen geschlossen, bis sich die Beine gegen fünf Uhr morgens (mexikanische Zeit) beruhigten und ich mich endlich ins Bett legen konnte und vier Stunden schlief. Das war vier Nachte der Fall. Seit knapp einer Woche schlafe ich 'como un bebe', wie ein Baby, 8 Stunden, bei offenem Fenster, 19 Grad.
Sogar das zuvor gängige Problem währen der ganzen Zeit hier in Mexico mit den Schlafwandeln hat sich eingestellt. Ich schlafe friedlich, träune keine komischen Sachen, 8 Stunden Erholung und die Tage laufen wieder.
Das war nicht der Fall, als mir der Beitrag rausrutschte in deinen Baum.
Mir wr langweilig und ich hätte weder im bipolar forum lesen noch schreiben sollen.
Es tut mir leid, was ich gegen dich an Worten ausgeteilt hatte.
Zum Beitrag kann ich insofern stehen, da es etwas ganz typisches aus diesen Tagen damals aufzeigt:
Kam ein Trigger, vorallem nicht unbedingt am morgen, an denen es mir immer ganz ok ging, dann war ich unberechenbar emotional. Beruhigte mich aber schnell selbst danach. Innert 5 Minuten. Aber fünf Minuten reichen leider, sowas hinzuschreiben.
Meine Energie reichte immer nur bis 16 Uhr, danach war mein Nervenkostüm zerfleddert und ich stand psychisch ungeschützt da.
Liebe Grüsse
Milla
Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten