hallo Mekka,
danke für deine eindringlichen und sehr offenen Schilderungen.
las einen Ratgeber einer Betroffenen, die ihre Bipolare Störung mit dem supplementieren von NM, gesunder Ernährung und ohne Medikamente wohl in den Griff bekommen hat.
ich gehe davon aus dass es das Buch "Stabilität kann man essen" von Annett Oehlschläger war.
Genau zu diesem Buch gab es hier im Forum schon ellenlange Diskussionen. Wenn dich das interessiert, dann kannst du das über die Suche hier finden. Bei der erweiterten Suche musst du "jeden Alters" klicken. Aber du hast wahrscheinlich grad ganz andere Sorgen als dir das auch noch reinzuziehen. Du weißt ja, was das mit dir gemacht hat.
Ich kenne leider auch einige bipolare Menschen, die mit diesem Buch massiven Schiffbruch erlitten.
So furchtbar das auch alles war, was dir passiert ist, konnte ich mir ein Schmunzeln aufgrund der Art deiner Schilderung nicht verkneifen:
Ach ja und zwischendurch landete ich an einem Campingplatz. Dort sprang ich nachts in so ein Gewässer (was Gottseidank nicht so tief war) und dachte, wenn ich abtauche, ist dort drunter Atlantis und ich werde gerettet. Irgendwie hat sich so ziemlich jeder Film in meiner Manie abgespielt, den ich irgendwann mal im Fernsehen gesehen hatte.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.