Hallo
An meiner/unserer Situation hat sich leider nichts verändert. Ich wohne mit meiner 12 jährigen Tochter jetzt in einer eigenen Wohnung und meine große Tochter ist auch bei ihm ausgezogen. Seine letzten Worte zu ihr waren "Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann wieder"... Wirklich schlimm. Er weiß nicht mal wo sie wohnt. Zu seiner kleinen Tochter ebenfalls keinen Kontakt. Er geht lieber mit einem Typen auf Party Tour, den er vorher in seinem Leben gar nicht mehr haben wollte...
Hatte ihm gestern einen liebevollen Brief geschrieben. In dem ich ihm meine Gefühle und Gedanken geschildert habe und das wir uns über seine komplette Wesensveränderung wirklich Sorgen machen... Unsere beiden Kinder sagen beide "Papa ist für sie gestorben". Ich finde es nach wie vor sehr furchtbar und solche Sätze von den Kindern zu hören tut wirklich weh.
Leider habe ich keine Antwort von ihm erhalten. Außer das ich eine Narzisstin bin.
Anscheinend waren unsere 21 Jahre nur eine Lüge. Habe ihn nur schlecht behandelt. Am meisten schmerzt es mich, dass er so über mich denkt! Ich habe diesen Menschen wirklich sehr geliebt und tue es eigentlich auch immer noch... Zumindestens den Mann, der er noch vor 4 Monaten war. Wie kann man sich bloß von jetzt auf gleich so verändern? Er war wirklich ein sehr lieber Mann, der für seine Familie alles gemacht hätte. Ich weiß bis heute nicht, was ich/wir ihm getan haben.
Wie kann man denn von jetzt auf gleich ohne seine Familie leben wollen??? In einem riesigen Haus, wo sonst immer zusammen gelacht, geweint, gegessen, gelebt, geliebt, usw wurde, jetzt mutterseelenallein zu sein?
Keiner hat ihm irgendetwas getan... Dann könnte ich es ja noch nachvollziehen. Aber wieso denkt er denn so schlecht über mich/uns?
Liebe Grüße