Ja, diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Ohne Behandlung wird das wohl nichts mehr... Ich denke, dass könnte ich auch nicht. Mir ist auch bewusst, sollte es zwischen uns nochmal was werden, dass es wahrscheinlich nie wieder so wird, wie es mal war... Dennoch möchte ich es versuchen! In Guten wie in Schlechten Zeiten... Aber dieser Schritt muss dann von ihm kommen! Ich habe jetzt bald 9 Wochen als seine fast Nachbarin hier gesessen und gehofft, dass er mir mal ein vernünftiges Gespräch gibt. Leider Fehlanzeige.
Für meine Kinder ist es sehr schwer, ihren Vater so zu sehen. Aber ich weiß nicht wie ich ihnen helfen kann... Am Dienstag hat meine große Tochter ihren Ausbildungsabschluss bestanden, kam wohl nur ein Glückwunsch von ihm. Heute hat meine kleine ihr Zeugnis bekommen, hat er auch nicht nachgefragt. Sowas hat ihn sonst immer interessiert. Es macht mich sehr hilflos meine Kinder so traurig zu sehen...
Bei seiner Arbeit hat er sich heute in den Arm geschnitten. Wurde im KKH genäht. Sowas ist in 10 Jahren Selbstständigkeit auch noch nie passiert.
Möchte versuchen für meine Mädels und mich jetzt etwas neues aufzubauen. Ich wollte ihm auch erstmal nicht meine neue Adresse geben. Meint ihr, dass ist eine gute Idee?