Hallo Balu
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und den kleinen Einblick in deine Gefühlswelt... Ich kann mir vorstellen so, oder so ähnlich ist es wahrscheinlich auch bei meinem Mann.
Ich weiß nur nicht, wie ich momentan Zugang zu meinem Mann bekommen soll. Man hat so ein bisschen das Gefühl, wir existieren gar nicht mehr für ihn. Und wie bekomme ich dann mit, wann seine manische Phase zu Ende geht?
Wird er sich von sich aus bei mir melden? Es besteht zur Zeit überhaupt kein Kontakt. Auf meine letzte WhatsApp hat er sehr genervt und gereizt reagiert... Telefonieren tun wir gar nicht.
In meinen Nachrichten habe ich ihm jedes mal gesagt, dass wir alle für ihn da sind und das unsere Tür immer für ihn offen steht. Und wir uns alle große Sorgen um ihn machen und ihn sehr lieben. Doch es kommt immer nur "Er sei nicht krank. Ihm geht es jetzt richtig gut!"
Obwohl wir alle sehen, dass es ihm eigentlich nicht geht...
Habe gelesen, dass man auch nicht sagen kann, wie lange eine manische Phase andauert... Gibt es dennoch irgendeinen Durchschnittswert?
Ich hoffe, ich stelle nicht allzu blöde Fragen. Ich möchte es halt alles etwas besser verstehen können.
Liebe Grüße