Hallo Dana,
vielen Dank für deine Antwort.
Das tut mir leid zu lesen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sein kann, wenn die Eltern oder ein Elternteil solch eine oder ähnliche Erkrankung hat.
Und so leid es mir für die Person auch tut, meistens sind es leider die Angehörigen die echt was mitmachen müssen.
Es freut mich zu lesen, das es dir jetzt besser geht und du weiter gehen kannst und die Vergangenheit auch vergangen bleiben kann und nicht ein Hindernis für die Zukunft darstellt.
Bei mir ist es eigentlich so, das ich schon soweit bin das sich meine Schwirgkeiten wenig auf mein Umfeld auswirkt, da ich gute Mechanismen habe. Nur manchmal wie gestern, bin ich es auch leid und mir entgleitet alles irgendwie und durch eine Diagnose versuche ich halt zu finden, um mich daran zu orientieren wenn es runt geht:-D.
Es gibt Leute die das für quatsch halten, aber mein Leben wie es heute ist zeigt mir, das es für mich genau der Weg ist den ich brauche um gut klar zukommen.
Ich wünsche dir einen ganz tolle und mit etwas Glück sonnigen Tag.
Lieben Gruß
Vulpini