Hallo Engelmimmi,
hast du aufgrund eines Fahrverhaltens den Führerschein verloren oder wie kam das zustande?
Was ich meine, hast du "nur" aufgrund der Bipo - ohne am Steuer etwas falsch gemacht zu haben- den Führerschein verloren, oder hast du im Straßenverkehr etwas gravierendes gemacht, was zum Entzug führte?
Liebe Grüße
Irma
Ich habe eine spezielle Geschichte dahingehend- weil mir vor über 40 Jahren die Erlaubnis , den Führerschein zu machen aberkannt wurde, während ich zum zweiten Mal in der Klinik war. Zuvor war ich in der Fahrschule und konnte schon ganz gut fahren, hatte am Steuer nie etwas falsch gemacht - kam in die KLinik wegen Manie - und als ich zurück kam lag da die Aufforderung zur MPU in der Post.
Ist keine Antwort auf deine Frage, nur eine Erfahrung. Die MPU habe ich damals gemacht, da hieß es ( an mehr erinnere ich mich nicht)- es müssten 3 klinikfreie Jahre vergehen ehe ich wieder eine neuerliche MPU machen "darf".......... Ende vom Lied, nie den Führerschein gemacht.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.23 10:24.