27. 05. 2024 20:15
Ich lese oft das viele zwei oder drei Medikamente einnehmen .
Wenn Lithium als der Standart bezeichnet wird , und es Hochs und Tiefs abfangen soll . Warum dann noch ein Neuroleptikum dazu .
Ich lese das dann allein Lithium nicht ausreicht und man noch ein Medikament dazu braucht .
Warum nicht dann gleich ein Neuroleptikum was die Hochs dämmt und Antidepressiv wirken die ja auch .
Gibt es dafür eine Erklärung ? Warum macht man das so . ?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium - erste Wahl?

ultramarinblau 55364 20. 06. 2023 07:35

Re: Lithium - erste Wahl?

VanGogh 1087 20. 06. 2023 09:10

Re: Lithium - erste Wahl?

Flyhigh 1054 20. 06. 2023 09:24

Re: Lithium - erste Wahl?

ultramarinblau 917 20. 06. 2023 09:55

Re: Lithium - erste Wahl?

Sero-Qu 675 04. 06. 2024 14:01

Re: Lithium - erste Wahl?

ultramarinblau 864 20. 06. 2023 09:52

Re: Lithium - erste Wahl?

VanGogh 1141 20. 06. 2023 19:59

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 689 27. 05. 2024 20:15

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 622 03. 06. 2024 15:45

Re: Lithium - erste Wahl?

Sima 639 03. 06. 2024 23:03

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 623 03. 06. 2024 23:35

Re: Lithium - erste Wahl?

Sima 679 03. 06. 2024 23:49

Re: Lithium - erste Wahl?

Hotte 720 12. 06. 2024 17:42

Re: Lithium - erste Wahl?

Benedikt1985 510 24. 08. 2024 08:22

Re: Lithium - erste Wahl?

silent pain 589 25. 08. 2024 11:27

Re: Lithium - erste Wahl?

Manicprime 685 31. 08. 2024 21:18

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 790 03. 01. 2025 17:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen