Re: Lithium - erste Wahl?

20. 06. 2023 09:52
Danke für deine Antwort. :)

Hast du noch oft Depressionen, oder sind die auch weg, oder zumindest milder, seit du keine Manien mehr hast?

Soweit ich weiß, will sie es weiterhin mit den 3 beschriebenen Medikamenten bei mir versuchen - Aripiprazol und Seroquel (Quetiapin) zur Phasenprophylaxe oder auch während einer Hypomanie. Und Wellbutrin und Aripiprazol während einer Depression.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium - erste Wahl?

ultramarinblau 55364 20. 06. 2023 07:35

Re: Lithium - erste Wahl?

VanGogh 1087 20. 06. 2023 09:10

Re: Lithium - erste Wahl?

Flyhigh 1054 20. 06. 2023 09:24

Re: Lithium - erste Wahl?

ultramarinblau 917 20. 06. 2023 09:55

Re: Lithium - erste Wahl?

Sero-Qu 675 04. 06. 2024 14:01

Re: Lithium - erste Wahl?

ultramarinblau 863 20. 06. 2023 09:52

Re: Lithium - erste Wahl?

VanGogh 1141 20. 06. 2023 19:59

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 689 27. 05. 2024 20:15

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 622 03. 06. 2024 15:45

Re: Lithium - erste Wahl?

Sima 638 03. 06. 2024 23:03

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 623 03. 06. 2024 23:35

Re: Lithium - erste Wahl?

Sima 679 03. 06. 2024 23:49

Re: Lithium - erste Wahl?

Hotte 720 12. 06. 2024 17:42

Re: Lithium - erste Wahl?

Benedikt1985 509 24. 08. 2024 08:22

Re: Lithium - erste Wahl?

silent pain 589 25. 08. 2024 11:27

Re: Lithium - erste Wahl?

Manicprime 685 31. 08. 2024 21:18

Re: Lithium - erste Wahl?

Bln-20 790 03. 01. 2025 17:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen