Von Fluoxetin zu Tianeptin?

01. 06. 2023 10:13
Mein 4- woechiger Mediversuch mit Fluoxetin aus der nun 3- monatigen Depression rauszukommen ist leider gescheitert.

Ich konnte so gut wie gar nicht mehr schlafen, hatte teils furchtbare Träume, war völlig verwirrt, hatte Schwindel, keinen Appetit, Geschmacksveränderungen,
ständiges Wasserlassen,
war total nervös, ängstlich und gelähmt gleichzeitig.

In Absprache mit meinem Psychiater bin ich nun raus aus dem Fluoxetin.
Da ich schon durch alle Wirkstoffklassen von Antidepressiva durch bin, fiel meinem Arzt nur noch Tianeptin ein.

Gibt es hier im Forum jemanden, dem Tianeptin aus einer schweren Depression rausgeholfen hat?

Zum Schlafen nehme ich gerade noch 50- 100 mg unretardiertes Quetiapin.
Seit das Fluoxetin wieder raus ist, kann ich damit auch wieder besser schlafen.

Danke für Eure Erfahrungen und Rückmeldungen.

LG
Frech
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Von Fluoxetin zu Tianeptin?

Frech 647 01. 06. 2023 10:13

Re: Von Fluoxetin zu Tianeptin?

FLYHIGH 137 01. 06. 2023 11:18

Re: Von Fluoxetin zu Tianeptin?

Frech 372 01. 06. 2023 11:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen