Re: Bipolar - Trennung

02. 06. 2023 10:16
Sahra2212 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,

Mein Mann hat eine diagnostizierte
> Vorstufe einer bipolare Störung und/ oder ADHS,
> eine Angststörung und zeitweise paranoide
> Episoden


Hallo Sahra,

es gibt keine Vorstufe einer bipolaren Erkrankung, daher frage ich mich, wer das diagnostiziert hat? Bekam er ein Phasenprophylaktikum?

Jedenfalls klingen die Symptome nach einem manischen Zustand, auch wenn ich hier sicherlich nicht ferndiagnostizieren darf, sondern nur vermute. Wenn dem so ist, kannst du da jetzt nur abwarten bis die Phase abklingt und er wieder klar wird.
In einer Manie sind Angehörige zumeist Gegner. Hinterher tut es ihnen oft alles unendlich leid, das ist die Regel.

Du hast jetzt die Möglichkeit Dir ein wenig Ruhe zu gönnen. Eigenschutz ist wichtig.

viel Kraft wünsche ich Dir fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar - Trennung

Sahra2212 1128 30. 05. 2023 20:47

Re: Bipolar - Trennung

fahni 379 02. 06. 2023 10:16

Re: Bipolar - Trennung

Ente 207 11. 06. 2023 15:10

Re: Bipolar - Trennung

Lurid 445 11. 06. 2023 19:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen