Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

27. 05. 2023 13:49
Ja, quetiapin Vertrag ich leider nicht. Sonst würde ich das sofort nehmen. Hat mir vor 3 Jahren enorm geholfen. Aber aktuell werd ich davon kirre. Es macht mir Schmerzen. Innerliche unerträgliche Unruhe.
Es ist eben so, dass die meisten Menschen um mich rum sagen, ich sollte die Verantwortung für mein Handeln übernehmen. Nicht einfach sagen ich bin eben so. Aber im Moment weiß ich wirklich nicht was ich tun könnte oder kann. Ich handle so oft impulsiv und nicht steuerbar… und ja, der Übergang zur Depression kündigt sich an. Und auch ja… es ist wieder dieser Zustand erreicht, dass ich die Situation einfach nicht mehr ertragen möchte und über Wege raus nachdenke…
Zum Glück bin ich da noch wach genug zu erkennen, dass es eben auch ein Teil der Krankheit ist.
Aber ich selbst verurteile mich so oft. Und ich zerstöre so viel - lasse verbrannte Erde hinter mir obwohl ich es nicht will.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche einen Termin zu bekommen. Aber das Wochenende muss ich erst noch alleine schaffen.
Ich weiß nicht wer es war… ja, vermutlich durch Stress getriggert. Gab wenig Pausen in letzter Zeit, viel Arbeit, mein Mann oft weg. Ich alleine mit den Kindern und letztlich noch ein - wie ich dachte - guter Freund, der sich nicht mehr meldet. Da hab ich etwas zerstört und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie… geht mir leider öfter so. In dem Fall hatte ich gehofft, dass es anders läuft.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 1497 26. 05. 2023 15:15

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

FLYHIGH 424 26. 05. 2023 17:00

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

fahni 305 27. 05. 2023 10:58

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 309 27. 05. 2023 13:49

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Friday 338 27. 05. 2023 12:13

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 362 27. 05. 2023 13:51

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 280 31. 05. 2023 23:33

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 244 09. 06. 2023 10:09

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Lurid 211 12. 06. 2023 08:37

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 201 17. 06. 2023 17:29

Re: Verhalten nicht steuerbar - hypoman?

Müde Maus 397 25. 06. 2023 21:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen