Re: Gefangen in mir selbst

30. 05. 2023 16:30
Hallo michelle111,
das hört sich bei dir richtig gut an - glückwunsch, dass du wieder trocken bist! war bestimmt auch kein leichter Schritt.
Ja ich bin auch in Behandlung bin bei einer Psychologin aber leider noch nicht so regelmäßig, weil sie nicht so viel Zeit hatte bisher und auch bei einer Psychaterin - ich nehme Carbamazepin 400mg als Phasenstabilisation.
Es sich recht zu machen ist glaub eines der wichtigsten Dinge die man lernen kann - sehr schön, dass du das für dich schon so annehmen konntest. Das und die Geduld fehlen mir zurzeit glaube ich sehr.
LG HerzShen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.23 16:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefangen in mir selbst

HerzShen 1238 25. 05. 2023 16:51

Re: Gefangen in mir selbst

Turicum 404 25. 05. 2023 17:17

Re: Gefangen in mir selbst

HerzShen 428 25. 05. 2023 21:41

Re: Gefangen in mir selbst

Turicum 431 26. 05. 2023 06:55

Re: Gefangen in mir selbst

michelle111 401 26. 05. 2023 20:33

Re: Gefangen in mir selbst

fahni 348 28. 05. 2023 10:53

Re: Gefangen in mir selbst

HerzShen 475 30. 05. 2023 16:32

Re: Gefangen in mir selbst

HerzShen 254 30. 05. 2023 16:30

Re: Gefangen in mir selbst

Schlomo 313 28. 05. 2023 13:12

Re: Gefangen in mir selbst

fahni 315 28. 05. 2023 18:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen