Re: Gefangen in mir selbst

28. 05. 2023 13:12
Hallo Herzchen,

"Du sitzt in einem Käfig in den du dich selber eingesperrt hast." sagte meine Ex-Ehefrau einmal zu mir ....

Ähnlich ist es mir mit meiner Bipolarität widerfahren.
Sie hatte mich in einen Käfig gesperrt.

"Und als ich aus diesem Käfig ausgebrochen war, musste ich erst einmal wieder lernen befreit und ohne Grenzen zu fliegen .... aber auch zu rasten." [(c) Schlomo]

Vielleicht hilft dir dieser kleine Aphorismus (prägnant-geistreicher, in sich geschlossener Sinnspruch in Prosa, der eine Erkenntnis, Erfahrung, Lebensweisheit vermittelt) ?

LG
Schlomo

Aloho Armoch
**********************************************************************************************************************
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Albert Einstein
**********************************************************************************************************************
Ich bin in einer Welt, so wie ich sie sehe, nicht gefangen, da ich ihre Ursache verändern kann.
Diese Veränderung erfordert, daß die Ursache erst erkannt und dann losgelassen wird,
damit sie ersetzt werden kann.
Die beiden erstgenannten Schritte benötigen meine Mitwirkung - der letzte nicht!
**********************************************************************************************************************
[de.wikipedia.org].
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefangen in mir selbst

HerzShen 1003 25. 05. 2023 16:51

Re: Gefangen in mir selbst

Turicum 277 25. 05. 2023 17:17

Re: Gefangen in mir selbst

HerzShen 321 25. 05. 2023 21:41

Re: Gefangen in mir selbst

Turicum 320 26. 05. 2023 06:55

Re: Gefangen in mir selbst

michelle111 293 26. 05. 2023 20:33

Re: Gefangen in mir selbst

fahni 204 28. 05. 2023 10:53

Re: Gefangen in mir selbst

HerzShen 388 30. 05. 2023 16:32

Re: Gefangen in mir selbst

HerzShen 145 30. 05. 2023 16:30

Re: Gefangen in mir selbst

Schlomo 220 28. 05. 2023 13:12

Re: Gefangen in mir selbst

fahni 213 28. 05. 2023 18:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen