Extrapyramidal Symptome

21. 05. 2023 10:37
Hallo alle zusammen!

Kennt sich jemand mit hin und her tippseln, von einem Bein auf das andere stellen im Stehen aus?

Ich habe seit dem Eindosierem des Quetiapin Retards mit Einschlafhilfe Dominal dieses Problem.

Es ist sehr lästig. Man nennt es extrapyramidal Symptom. Meine Psychiaterin hat es so benannt.
Nun weiß ich nicht ob es vom Dominal oder vom Quetiapin kommt.

Ich wollte fragen, ob sich jemand damit auskennt und ob es ein Gegenmittel gibt, bzw ob es wieder aufhört.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Extrapyramidal Symptome

Lithium79 845 21. 05. 2023 10:37

Re: Extrapyramidal Symptome

Ver-rückt 208 21. 05. 2023 13:20

Re: Extrapyramidal Symptome

Lichtblick 171 21. 05. 2023 17:26

Re: Extrapyramidal Symptome

fahni 164 22. 05. 2023 09:19

Re: Extrapyramidal Symptome

Friday 158 23. 05. 2023 12:25

Re: Extrapyramidal Symptome

MadameX 124 26. 05. 2023 11:55

Re: Extrapyramidal Symptome

Lithium79 115 27. 05. 2023 11:05

Re: Extrapyramidal Symptome

Friday 127 27. 05. 2023 12:55

Re: Extrapyramidal Symptome

MadameX 339 30. 05. 2023 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen