Re: Freundschaft

08. 05. 2023 21:12
Ich sehe - wir verstehen uns.

Ganz so wie es geschrieben steht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!

Ich wünsche euch viel Glück und immer ein mitfühlendes Herz.

Wie heißt es so schön im "Kl. Prinzen":

"Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennen zu lernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr."

LG
Schlomo

Aloho Armoch
**********************************************************************************************************************
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Albert Einstein
**********************************************************************************************************************
Ich bin in einer Welt, so wie ich sie sehe, nicht gefangen, da ich ihre Ursache verändern kann.
Diese Veränderung erfordert, daß die Ursache erst erkannt und dann losgelassen wird,
damit sie ersetzt werden kann.
Die beiden erstgenannten Schritte benötigen meine Mitwirkung - der letzte nicht!
**********************************************************************************************************************
[de.wikipedia.org].
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundschaft

Suchender 829 08. 05. 2023 09:50

Re: Freundschaft

Friday 231 08. 05. 2023 10:10

Re: Freundschaft

Suchender 171 08. 05. 2023 16:14

Re: Freundschaft

Schlomo 129 08. 05. 2023 18:10

Re: Freundschaft

Suchender 133 08. 05. 2023 19:38

Re: Freundschaft

Schlomo 355 08. 05. 2023 21:12

Re: Freundschaft

Milla 173 08. 05. 2023 12:36

Re: Freundschaft

Schlomo 172 08. 05. 2023 14:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen