Wohin mit den Erfahrungen und Erinnerungen?

04. 05. 2023 13:08
Im Alltag bin ich pragmatisch und mit dem Blick nach Vorne veranlagt, doch manchmal überfällt mich eine Traurigkeit bzgl. vergangener Phasen.

Kennt ihr das und wo steckt ihr das hin? Redet ihr darüber und mit wem? Hilft das?

Viele der Details sind für mich unaussprechlich und die Phasen insgesamt will ich nicht in meine Persönlichkeit integrieren. Die meistgehörte Rückmeldung wenn sich andere distanzierten, war "du warst einfach nicht du" und dass das furchterregend war.

Zugleich kann ich mich davon auch nicht vollständig distanzieren - es hat mich mit aufgebaut und zu dem gemacht was ich jetzt bin, solche Nischen des Menschseins zu er- und durchleben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wohin mit den Erfahrungen und Erinnerungen?

bikbok 811 04. 05. 2023 13:08

Re: Wohin mit den Erfahrungen und Erinnerungen?

Hotte 212 04. 05. 2023 18:42

Re: Wohin mit den Erfahrungen und Erinnerungen?

Milla 455 05. 05. 2023 08:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen