Eure Erfahrungen mit Sulpirid

25. 04. 2023 21:25
Hallo Leute,

ich nehme nun seit ca. 2 Monaten das Medi Sulpirid ein, wegen meiner nicht vergehenden Depression.

Es hilft mir, aaaber ...

... ich habe leider einige Nebenwirkungen:

- Menstruationsstörung
- Libidoverlust
- Allgemeine Unlust auf Sport (Walken, Spinning, Bauchtraining ...), was vorher nicht der Fall war
- Gewichtszunahme (War über Jahre mit meiner vorherigen Medikation stabil vom Gewicht her)

Es ist wirklich frustrierend, vor allem weil ich merke, dass mir Sulpirid doch hilft. Aber mit diesen Nebenwirkungen möchte ich auf Dauer nicht leben.

Wie geht es euch mit dem Medi?

Habt ihr ähnliche Nebenwirkungen?
Und, eine ganz wichtige Frage: Sind diese nach einer Weile vergangen??


Viele Grüße,
shipsong

--------------------------

"Traurige lachen am schönsten, weil sie wissen, was Glück bedeutet.

Sky above me.
Earth below me.
Fire within me.

Schizoaffektive Störung seit Durchstehen einer schweren schizophrenen Psychose im Jahr 2000. Zyklothymie.

Medikation:

- Abilify
- Ziprasidon
- Quetiapin retard
- Lamotrigin
und neu:
- Sulpirid

Notfallmedi:
- Tavor
- Pipamperon
- Quetiapin unretardiert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eure Erfahrungen mit Sulpirid

shipsong1909 1241 25. 04. 2023 21:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen