Niereninsuffizienz durch Langzeittherapie mit Lithium

20. 03. 2023 12:48
Hallo,

da ich seit bereits meinem 15. Lebensjahr, also seit 35 Jahren, Lithium nehme hat sich bei mir eine zunehmende Niereninsuffizienz (Grad III) eingestellt. Meine Nephrologin riet mir deshalb vor kurzem, Lithium nicht länger einzunehmen, da mir ansonsten in Zukunft eine Dialyse drohe. Ich hatte bereits vor ungefähr 15 Jahren versucht Lithium abzusetzen und durch andere Medikamente zu ersetzen, was aber dazu führte, dass ich manisch wurde und mich in klinische Behandlung begeben musste.

Da meine Niereninsuffizienz immer stärker wird, interessiert es mich ob unter uns Mitglieder sind, die ähnlich betroffen sind wie ich und von Lithium auf andere Präparate wechseln mussten.

Viele Grüße

Desperate Coyote
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Niereninsuffizienz durch Langzeittherapie mit Lithium

Desperate Coyote 911 20. 03. 2023 12:48

Re: Niereninsuffizienz durch Langzeittherapie mit Lithium

Irma 264 20. 03. 2023 13:10

Re: Niereninsuffizienz durch Langzeittherapie mit Lithium

Desperate Coyote 219 20. 03. 2023 15:05

Re: Niereninsuffizienz durch Langzeittherapie mit Lithium

Friday 439 21. 03. 2023 12:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen