Re: Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

15. 03. 2023 17:57
Im Prinzip können nur du und dein Arzt herausfinden, was bei dir Wirkung, Wechselwirkung und Nebenwirkung ist. Die User hier können nur von ihren eigenen Erfahrungen berichten und dir keine Medikamentenempfehlung geben.

Würde ich deine Medikombi nehmen, wäre ich platt und würde fast nur noch schlafen. Ich habe zwar auch eine Medikombi aus vier Präparaten, aber die ist nicht so hoch dosiert und verschafft mir Stabilität. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und einige nicht so viel Glück haben. Ich hatte aber auch schon Medis,die mir keine Hilfe waren. Die habe ich dann aber auch wieder abgesetzt und was anderes ausprobiert.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

lastlithium 1531 13. 03. 2023 22:05

Re: Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

Milla 311 14. 03. 2023 23:11

Re: Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

lastlithium 241 15. 03. 2023 14:04

Re: Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

FLYHIGH 246 15. 03. 2023 17:57

Re: Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

lastlithium 240 15. 03. 2023 20:32

Re: Manische Episode lässt sich nicht bändigen! Massiver Schlafmangel

creep 466 19. 03. 2023 21:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen