Re: Zahnweh und depressiv

11. 03. 2023 11:12
Oje, ich habe schon mal zwei Tage mit dicker Backe und sehr starken Zahnschmerzen zu Hause im Bett gelegen, weil ich nicht zum Notzahnarzt wollte. Zu meinem Zahnarzt habe ich Vertrauen, der gab mir dann erstmal ein Antibiotikum, weil ich eine Entzündung an einer Zahnwurzel hatte. Später musste beim Chirurgen dann eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden.

Nach einer anderen Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt blieb ein Schmerz bestehen. Mein Zahnarzt sagte, dass ich vielleicht Geduld haben müsste bis dieser Schmerz von alleine weggeht. Und tatsächlich ist nach recht langer Zeit von diesem Schmerz nichts mehr da.

Auf den Crosstrainer würde ich mit starken Zahnschmerzen nicht gehen, höchstens ein bisschen mäßig spazieren gehen. Ich wünsche dir gute Besserung!

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zahnweh und depressiv

elsbeth 872 10. 03. 2023 18:23

Re: Zahnweh und depressiv

ugl1967 141 11. 03. 2023 07:01

Re: Zahnweh und depressiv

lebensfrohundso 134 11. 03. 2023 09:21

Re: Zahnweh und depressiv

FLYHIGH 127 11. 03. 2023 11:12

Re: Zahnweh und depressiv

turtle 136 11. 03. 2023 11:27

Re: Zahnweh und depressiv

elsbeth 378 11. 03. 2023 12:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen