Re: Ich habe eine sehr seltsame Bipo, wer kennt das?

14. 03. 2023 15:14
Grüße,

ich habe exakt das gleiche Problem. Das kann man als Ultradian Rapid Cycling betiteln. Bei mir switched es von Hypomanie zu Depression und zurück und das teils 2 - 3 mal pro Tag.
Wenn ich dann geschlafen habe fühle ich eine Art "reset" meiner psyche und danach geht der Spaß wieder von vorne los.

Ich persönlich bin nicht auf Medikamenten eingestellt und weigere mich auch diese zu nehmen. Was mir zumindest hilft um klar zu kommen sind stringente Tagesabläufe mit gleichbleibenden Aufwach und Schlafenszeiten. Wenn die Hypomanie allerdings vollkommen ausartet versuche ich meine Aggressionen (so äußert sich meine Hypo/Manie) geh ich ne Runde schreien oder schlag auf meinen Boxsack ein.

Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber es hilft den Akutzustand etwas zu regulieren.

Allerdings habe ich das große Problem, das ich unter massiven Erinnerungslücken leide wenn ich solche Phasen durchlaufe. Mir fehlen zig Monate.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich habe eine sehr seltsame Bipo, wer kennt das?

Ander 1420 08. 03. 2023 18:12

Re: Ich habe eine sehr seltsame Bipo, wer kennt das?

anitaa3 320 08. 03. 2023 18:29

Re: Ich habe eine sehr seltsame Bipo, wer kennt das?

Milla 325 08. 03. 2023 18:32

Re: Ich habe eine sehr seltsame Bipo, wer kennt das?

FLYHIGH 337 08. 03. 2023 20:01

Re: Ich habe eine sehr seltsame Bipo, wer kennt das?

Skome 494 14. 03. 2023 15:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen