Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

02. 03. 2023 17:59
Wie ist das:
Quote
wenn das mein ganzen Leben so gehen soll, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist und was ich mir einbilde, dann mache ich das nicht mit, dann gehe ich (irgendwann in den Tod)

ist das auch etwas "was die Leute immer sagen, was sie alles so nicht gemeint haben, was sie aber genau so gesagt haben ..."

Bist du auch "die Leute" ? Oder ist das dein Ernst? Und wunderst dich dann wirklich, dass deine Mutter panisch wird, wenn du ihr so was
hinwirfst?

Du bist noch zu jung, aber glaube mir, es gibt deutlich schlimmeres als nicht zu wissen was wirklich passiert ist,
(z.B. ein Kind durch Suizid zu verlieren)
vielleicht nie zu wissen. Man kann sicher lernen, damit umzugehen. Wobei wir wieder bei deiner Therapeutin wären.

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

Adorazora 1518 02. 03. 2023 09:18

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

Adorazora 349 02. 03. 2023 09:39

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

Nil 324 02. 03. 2023 11:12

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

kinswoman 311 02. 03. 2023 17:59

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

anitaa3 300 02. 03. 2023 21:55

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

soulvision 288 03. 03. 2023 16:04

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

dino 227 07. 03. 2023 19:32

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

dry 175 08. 03. 2023 19:06

Re: Ich komme nicht damit klar, dass ich nicht weiß, was wirklich passiert ist

Milla 438 09. 03. 2023 14:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen