Valporinsäure, eure Erfahrungen

01. 03. 2023 19:11
Hallo,

Ich hoffe von euren Erfahrungen profitieren zu können. Ich habe viel Theorie über alle möglichen Medikamente gelesen, die Erfahrungswerte von echten Menschen jedoch sind für mich viel wichtiger.

Ich bin im Herbst letzten Jahres diagnostiziert worden und das wurde mir jetzt in der Tagesklinik nochmals bestätigt. Aktuell nehme ich Escitalopram und Quetiapin nur 25 mg abends zum besser schlafen. Als Phasenprophylaxe soll nun Valporinsäure eingeschlichen werden, das oder Lithium. Für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera angesichts der möglichen Nebenwirkungen.

Es mag oberflächlich erscheinen, aber nachdem ich mit der Diagnose eh mein Leben und mein Inneres in Frage stelle, kann ich nicht auch mein Äusseres noch „verlieren“ - ich hoffe ihr wisst wie es gemeint ist. Gewichtszunahme ist für mich nicht akzeptabel und insbesondere meine Haare sind mir so wichtig, dass Haarausfall für mich schrecklich wäre.

Ich würde mich also freuen wenn ihr mir etwas die Angst nehmen könntet

Liebe Grüsse
Karlito
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Valporinsäure, eure Erfahrungen

Karlito 1425 01. 03. 2023 19:11

Re: Valporinsäure, eure Erfahrungen

dry 304 01. 03. 2023 19:53

Re: Valporinsäure, eure Erfahrungen

Achterbahnfahrerin 326 02. 03. 2023 07:45

Re: Valporinsäure, eure Erfahrungen

Achterbahnfahrerin 257 02. 03. 2023 07:53

Re: Valporinsäure, eure Erfahrungen

FLYHIGH 301 02. 03. 2023 08:47

Re: Valporinsäure, eure Erfahrungen

Hotte 429 04. 03. 2023 17:55

Re: Valporinsäure, eure Erfahrungen

ugl1967 437 26. 03. 2023 11:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen