Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

27. 02. 2023 11:56
Guten Heute Madame X

OH JA : ALLEN AUF DIE NEVEN GEHEN HABE ICH AUCH BIS ZUR KOMPLETTEN ERSCHÖPFUNG ALLERBETEILIGTEN ERLEBT..... und mich da für im Nach hinein schrecklich schmerzvoll geschämt.

Wir können nicht von Menschen erwarten dass sie unser Verhalten nachvollziehen können,
wenn sie nicht auch BiPo sind. Wir kommen einfach von einem anderen Stern.

Ich bin extrem dankbar dafür dass ich den Zugang zu unserm Forum gefunden habe.
Das war 08.02.23 01:35 .Davor war ich scheinbar am Ende.
Meine Familie hat mich von unserer Weihnachtsfeier ausgeschlossen,
da sie befürchteten ich könnte vor WiedersehensFreunde in meine Hypomanie springen.

Alle schnaufen erleichtert auf während meiner Depi ( letzten 2 Jahre D. Dauer 3Monate
gefolgt von 1 Woche Normal durchzogen von Mani Augenblicken
und dann BÄM!!Meine HypoPhase für einen Monat.
und dann wieder D. und so weiter )

Meine HYPO ist das Gegenstück zu deiner ;) ich bin dann extrem mutig
und freue mich so gut wie über alles und Jeden.
Alle in meinem Umfeld die irgendwie leiden will ich dann zu einem LichtvollenLeben überreden..
..hmm .
Endlich habe ich erkannt das jeder Mensch so sehr Leiden darf wie er will, das ist gelebte Freiheit.
NUR LICHT IST SO WIE SCHNEE BLINDHEIT und nicht lebendiges Leben.

Ich seh´ das mittlerweile so : Unsere BiP0 weißt uns knallhart ohne Kompromisse den Weg
nur das zu tun was uns von Herzen gut tut.
Also vor Agro, Angs, Überforderung uns selberbeschützen,
indem wir unseren ganz eigenen einzigartigen Wohlgefühl Modus erreichen und beibehalten.
Niemals gibt es wirklich einen zwingenden Grund für uns uns zu verbiegen und uns krankzumachen.

Najaa.. Krankheit ist immer ein Hinweis auf das aufmerksam zu werden was man wirklich will,
und zu erkennen wo man die ganz eigene Rote Linie überschritten hat.
LG KG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

MadameX 2015 24. 02. 2023 11:25

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

Friday 437 24. 02. 2023 12:38

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

MadameX 301 24. 02. 2023 14:26

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

Friday 279 24. 02. 2023 18:07

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

MadameX 260 24. 02. 2023 18:37

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

Irma 279 24. 02. 2023 15:33

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

MadameX 293 24. 02. 2023 18:40

@ MadameX

Miramis 250 26. 02. 2023 19:49

Re: @ MadameX

MadameX 201 28. 02. 2023 13:59

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

KräuterGarten 251 27. 02. 2023 11:56

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

MadameX 415 28. 02. 2023 14:06

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

SeelenSchatten 253 01. 07. 2023 13:00

Re: Nicht Loslassen können, allen auf die Nerven gehn

MadameX 444 04. 07. 2023 11:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen