Re: (erste) Manische Phase 1 Jahr, wirklich Manie bei der Länge?

15. 02. 2023 09:36
Hey,

Vielen Dank für die Antwort.
Erstmal zu den Pillen: die bekomme ich alle zusammen.
Man muss auch immer die hohen Dosen bei mir rein werfen damit was im Blut ankommt.

Wie meinst du das mit den IQ Punkten und mit anstrengend?
Mit sagen dauernd die Ärzte das der ganze Sport mich so ausgelaugt hat und ich deswegen seit 3 Monaten so kaputt bin aber ich glaube dass das die Depression und der Sack voll Pillen ist.
Und halt die sozialen Sachen.
Ich meine es kann sein dass ich da noch was blauäugig bin.
Ich vertraue halt noch nicht wirklich den Ärzten die mich aus meiner Sicht traurig und schlapp gemacht haben.
Ich mistraue auch nicht unbedingt aber es ist denke ich irgendwie normal dass man dem traut, was sich besser anfühlt.

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

(erste) Manische Phase 1 Jahr, wirklich Manie bei der Länge?

versatum 1259 14. 02. 2023 15:02

Re: (erste) Manische Phase 1 Jahr, wirklich Manie bei der Länge?

Hotte 299 14. 02. 2023 19:02

Re: (erste) Manische Phase 1 Jahr, wirklich Manie bei der Länge?

versatum 242 15. 02. 2023 09:36

kognitiv eingeschränkt

Hotte 457 15. 02. 2023 23:49

Re: (erste) Manische Phase 1 Jahr, wirklich Manie bei der Länge?

FLYHIGH 254 15. 02. 2023 12:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen