Re: Der Maniker

06. 02. 2023 15:34
Nur weil ein Maniker gutmütig ist, macht es ja die Tatsache nicht besser, dass er manisch ist. Trotzdem betreibt er Raubbau an seinem Körper und schadet sich womöglich beruflich, finanziell oder sonst wie.

Ich habe mich sozial auch nie so extrem verhalten, wie das hier oft beschrieben wird, trotzdem ist manisch sein ein schlechter Zustand für mich.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Maniker

Eisbaer 975 06. 02. 2023 11:46

Re: Der Maniker

kinswoman 274 06. 02. 2023 15:10

Re: Der Maniker

FLYHIGH 502 06. 02. 2023 15:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen