Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

31. 01. 2023 20:58
9 Jahre
Hoffnung und
für mich gespürtes Leid
Mein Mann ( Exmann) kam wieder vor über einen halben Jahr auf dem
Boden an. Leider ist unser fast abgezahltes Haus weg, er verheiratet und ein Kind. Ob das Kind wirklich seine
ist, zweifelte er zuletzt an. Dies wird aber wahrscheinlich niemals geklärt werden können.....
Ich finde das sehr schade, auch wegen unserer gemeinsamen Tochter..
Er wäre in Scheidung. Liebe zu mir für immer, er könne nicht alleine sein. Das Kind ist in Obhut.
Seine Schreiben sind wie in früheren Zeiten, ....als wäre nichts gewesen. Liebe, Liebe Liebe.
Ich habe ihn unterstützt, wie ich es mit jeden anderen Menschen auch machen würde.
Sehen möchte ich ihn nicht. Das würde mir zu weh tun. Mich letztendlich auch sehr verunsichern.
Diesmal werde ich meinen eigenen Weg weiter gehen müssen. Ich wünsche ihm alles Liebe
und Gute.
Und das wirklich. Und ich möchte niemals mehr in meinen Leben Suizidabsichten erhalten.
Weder beruflich noch privat. Und ich bin so dankbar, dass ich verrentet wurde.
Es ist ein schwerer Weg, ...den ich als sensibler Mensch nicht gewachsen bin.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 1429 31. 01. 2023 20:58

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

kinswoman 325 31. 01. 2023 21:53

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 367 31. 01. 2023 22:39

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

soulvision 371 31. 01. 2023 22:51

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 224 01. 02. 2023 21:11

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Milla 275 01. 02. 2023 08:19

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Susa 278 01. 02. 2023 21:13

Re: Hoffnung, ...so sehr habe ich Jahre lang in Liebe gehofft

Frech 513 02. 02. 2023 00:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen